|
09.02.2007 Dies und das - Persönliches - Warum - Weshalb - Wieso????
Aus all dem hat sich ergeben, dass mich meine Freunde animierten "Geh doch mal in`s Internet", da kannst du anderen mit deiner Erfahrung helfen und garantiert selbst noch was lernen. Das mache ich hiermit - nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ich weder irgendeine Firma vetrete, noch einen Beraterstab habe. Ich gebe ausschließlich mein Wissen und meine Erfahrung weiter, damit ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt- und mir helft, selbst Fortschritte zu machen. Meine Schwerpunkthemen sollen vorerst sein:
Trackbacks
Trackback für spezifische URI dieses Eintrags
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Hallo,wirklich toll gemacht.Ich habe selten so eine tolle HP gesehen,ja,ja
das mit dem Erklärbär scheint zu stimmen.
Selber trage ich mich mit dem Gedanken nach 20 Jahren CX, mich in Richtung xj 900
zu orientieren.
Grüße
Tom
Hallo, habe soeben beim Googeln deine Seiten gefunden, finde ich echt klasse. Das eine oder andere wird mit Sicherheit eine Entscheidungshilfe werden für unseren bevorstehenden Korsika-Urlaub im Frühjahr 2008. Ich habe mir die Seiten kopiert, und freue mich schon darauf, sie mir nachher in Ruhe anzusehen.
mit besten Bikergrüßen
martin
Gut gemachte Seite die auch für mich als Wiedereinsteiger hilfreich ist.In den 8 Jahren die ich nicht gefahren bin
hat sich einiges getan!
Schön wäre noch wenn man FF direkt was fragen könnte.z.B. warum meine XJR unangenehm heiß wird.
Kommentar schreiben
|
Suche Kategorien Schlagwort-Wolke Kommentare zu Bremsflüssigkeit wechseln 18.01.2010, 18:20 Uhr achten, dass hier keine Bremsf üssigkeit verwendet wird...... . Wie genau kannst du ja mal h ier nach lesen: http://w [...] zu Reparatur der Telegabel Yamaha XJ 900 Diversion 27.12.2009, 21:02 Uhr Schau mal auf meiner privaten Seite rein- da findest einsch ließlich Explosionszeichnung a lles dazu http://www.fre [...] zu Reparatur der Telegabel Yamaha XJ 900 Diversion 27.12.2009, 17:50 Uhr Schau mal auf meiner privaten Seite rein- da findest einschl ießlich Explosionszeichnung al les dazu http://www.fred [...] zu Die Motorradkette-Anleitung für Anfänger 14.11.2009, 17:58 Uhr Hallo Fredi Herzlichen Dank f ür diese äusserst ausführliche und hilfreiche Anleitung! Al s erstes werd ich mir wa [...] zu Routenplanung mit Tyre/überarbeitet Dezember 2009 21.10.2009, 10:48 Uhr Guter Bericht, danke! Bedeu tung von T.Y.R.E: *T*rack *Y*o ur *R*oute *E*verywhere zu Tipps und Tricks an der 900er Diversion-Fortsetzungsbericht 31.08.2009, 12:13 Uhr Hallo, sehr schön geschrieben . Weiter so! Für viele von uns sicher oft eine Hilfe. Da nke für die tolle Arbeit [...] zu Über mich 16.08.2009, 11:17 Uhr Gut gemachte Seite die auch fü r mich als Wiedereinsteiger hi lfreich ist.In den 8 Jahren di e ich nicht gefahren bin [...] zu TomTom Rider II/Kauf/Einbau/1.tour 14.08.2009, 16:26 Uhr Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ist´es möglich, den TTR 2 an eine Sprechanlage der Marke AUTOCOM anzuschli [...] zu Vergleich Navigationsgeräte Zumo 550 mit TomTom Rider 2 13.08.2009, 18:32 Uhr Hallo Alfred, Dein Bericht ha t mir gut gefallen! Diese (Pr eis-)Liga von Navis liegt derz eit außer meiner Reichwe [...] zu Die Motorradkette-Anleitung für Anfänger 12.07.2009, 18:32 Uhr Tach auch! das ist die seite mit gut beschriebenen techni schen details für motorradkett en die ich bis jetzt gel [...] zu Vergleich Navigationsgeräte Zumo 550 mit TomTom Rider 2 07.07.2009, 17:59 Uhr Nach langer Suche nach einer Alternative, habe ich mir nun doch ein “richtiges̶ 1; Motorrad-Navi gegönnt [...] zu Routenplanung mit Tyre/überarbeitet Dezember 2009 02.07.2009, 22:18 Uhr Hallo, die Erklärungungen sin d echt sehr verständlich für j eden. Habe Tyre ausprobiert u nd mußte dabei leider fe [...] zu TomTom Rider II/Kauf/Einbau/1.tour 16.06.2009, 09:25 Uhr Hallo Alfred, ich habe jetz t erste Erfahrungen mit dem TT R2 gemacht und bin echt zufrie den. Zu allererst hab [...] zu TomTom Rider II/Kauf/Einbau/1.tour 27.05.2009, 11:45 Uhr Hallo Herr Vorbeck, ich hab e endlich auch ein Motorrad-Na vi zugelegt. Nachdem ich Ihren Bericht gelesen habe, s [...] zu Motorrad und Öl - ein heißes Thema- Teil 1 31.03.2009, 09:52 Uhr kam in Sachen "Kupplung rutsch t durch" mal ein Link im Yamah a - Forum. Ich finde das hier recht gut: http://www.fr [...] Artikel-Links Lieb-Links Kalender
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||