Trackbacks

Die neue Triumph Tiger Explorer - Fahrbericht und mehr
Erste Probefahrt mit der neuen Triumph Tiger Explorer - ein Eindruck Die Beratung und der Verkauf Die Konkurrenz Kauf und Bewährung meiner "Neuen" Stand der Dinge Seit einigen Jahren versuchen die Mitbewerber auf dem Motorradmarkt d
Weblog: Fredis Touren- und Schraubertipps
Aufgenommen: Apr 16, 13:14
Triumph Tiger Explorer- Kinderkrankheiten oder was?/01-2013
Erfahrungen aus einem halben Jahr und 9800 schönen Kilometern Kinderkrankheiten?- Reaktionen von Triumph Letzter Stand bezüglich Motorgeräusch -31.01.2013 Gesucht-gefundenWegen des wachsenden Umfangs des Fahr- und Erfahrungsberichtes aus Teil 1 hab
Weblog: Fredis Touren- und Schraubertipps
Aufgenommen: Feb 11, 12:22
Die neue Neue Explorer Spoke/ Tausch fast neu gegen Neu
Nachdem die Kinderkrankheiten meiner Explorer in Summe und Wirkung bei ca. 13.000km mein Schmerzlevel überstiegen, habe ich es getan: Ich habe schon wieder eine neue die Tiger Explorer "Speiche" die ersten 9000km was ist das alte Modell- w
Weblog: Fredis Touren- und Schraubertipps
Aufgenommen: Sep 28, 19:35
Neues Inhaltsverzeichnis 2018
Damit man sieht, wer ich bin und welchen Motorrädern ich mich 2018 auseinandersetze. Die neue Tiger 1215- dahinter die Domteuse mit ihrer 800er on Road. Leider ist durch einen Serverabsturz das bisherige Inhaltsverzeichnis verloren ge
Weblog: Fredis Touren- und Schraubertipps
Aufgenommen: Aug 07, 19:46

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

> Die in den anderen Ordnern befindlichen Anzeigen (z.B. Außentemperatur, Trip 2 usw.) können nicht während der Fahrt aktiviert werden. Also bei meiner Explorer geht das....
#1 Stefan am 20.04.2012 22:16 (Antwort)
Super dein Bericht...... Ich würde gerne die Topcasegrundplatte nachbauen. Hast du noch bilder oder eine Zeichnung die du mir mailen könntest. Gruß Volker
#2 volker am 08.03.2013 20:29 (Antwort)
GRÜß dich. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Momentan kann ich mich im Forum leider nicht anmelden (weiß nicht warum). Bin auf der Suche nach dem Navihalter von Batzen. Hast Du evtl. eine Mailadresse von ihm? Danke im voraus. Gruß: Rainer und eine gute Saison für Dich.
#3 Rainer Feldmeier am 28.03.2014 21:06 (Antwort)
Hallo Alfred Mir ist gesagt worden das ich mein navi tt. An ZündungsStrom anschließen soll kannst du mir vielleicht sagen wo ich am besten an meine explorer xc 14 Baujahr dann gehen kann ohne das ich prob bekomme mit Garantie Der Händler möchte 80-100€ für das anschließen haben das finde ich ein bisschen übertrieben Gruß Chris
#4 Christian Leifert am 06.08.2015 11:45 (Antwort)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!