|
06.06.2010
Nicht vergessen: Am Ende der Seite weiterblättern - es sind nun über 30 Artikel geworden
Da auf diesen Seiten Reiseberichte, Technik, Navigationssysteme und anderes dargestellt wird, ein Tipp: Warten, bis die Seite vollständig aufgebaut ist. Rechts bei -Suche- ein Stichwort eingeben z.B. Urlaub, Navigation. Nur die Berichte mit diesem Stichwort werden aufgerufen. Oder man klickt zum Beispiel rechts -Urlaub- an- nur Urlaubsberichte erscheinen usw. Das Thema Kette/Pflege/Erneuerung wurde erweitert. Das Thema Routenplanung TTR wurde mit der Vorstellung neuer Software überarbeitet. Urlaubsberichte aus 2009 mit neuen Tipps für Korsika und das Jahr 2010. Weiter vorhanden ist natürlich in der Navigationstechnik das Thema -Rider 2-, das chronologisch in mehrere Berichte - von alt nach neu- aufgebaut ist. Hier habe ich vom Kauf im Jahr 2007 bis heute (Juli 2010) meine Erfahrungen wiedergegeben. Bremsflüssigkeitswechsel, sowie der 3 te umfangreiche Umbau der XJ 900 Diversion sind beliebte Themen, die man über die Suchmethode aufrufen kann. Man kann natürlich auch von oben nach unten alle Überschriften/Themen der Berichte durchgehen und diese bei Bedarf aufrufen und auch kommentieren. Leider lässt sich mit der von mir hier angewandten Software keine andere Reihenfolge festlegen, weil diese kalendarisch aufgebaut ist. Aktueller Stand aller Preise oder technischer Details ist der Juli 2010. Trackbacks
Trackback für spezifische URI dieses Eintrags
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
|
Suche Kategorien Schlagwort-Wolke Kommentare zu Bremsflüssigkeit wechseln 18.01.2010, 18:20 Uhr achten, dass hier keine Bremsf üssigkeit verwendet wird...... . Wie genau kannst du ja mal h ier nach lesen: http://w [...] zu Reparatur der Telegabel Yamaha XJ 900 Diversion 27.12.2009, 21:02 Uhr Schau mal auf meiner privaten Seite rein- da findest einsch ließlich Explosionszeichnung a lles dazu http://www.fre [...] zu Reparatur der Telegabel Yamaha XJ 900 Diversion 27.12.2009, 17:50 Uhr Schau mal auf meiner privaten Seite rein- da findest einschl ießlich Explosionszeichnung al les dazu http://www.fred [...] zu Die Motorradkette-Anleitung für Anfänger 14.11.2009, 17:58 Uhr Hallo Fredi Herzlichen Dank f ür diese äusserst ausführliche und hilfreiche Anleitung! Al s erstes werd ich mir wa [...] zu Routenplanung mit Tyre/überarbeitet Dezember 2009 21.10.2009, 10:48 Uhr Guter Bericht, danke! Bedeu tung von T.Y.R.E: *T*rack *Y*o ur *R*oute *E*verywhere zu Tipps und Tricks an der 900er Diversion-Fortsetzungsbericht 31.08.2009, 12:13 Uhr Hallo, sehr schön geschrieben . Weiter so! Für viele von uns sicher oft eine Hilfe. Da nke für die tolle Arbeit [...] zu Über mich 16.08.2009, 11:17 Uhr Gut gemachte Seite die auch fü r mich als Wiedereinsteiger hi lfreich ist.In den 8 Jahren di e ich nicht gefahren bin [...] zu TomTom Rider II/Kauf/Einbau/1.tour 14.08.2009, 16:26 Uhr Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ist´es möglich, den TTR 2 an eine Sprechanlage der Marke AUTOCOM anzuschli [...] zu Vergleich Navigationsgeräte Zumo 550 mit TomTom Rider 2 13.08.2009, 18:32 Uhr Hallo Alfred, Dein Bericht ha t mir gut gefallen! Diese (Pr eis-)Liga von Navis liegt derz eit außer meiner Reichwe [...] zu Die Motorradkette-Anleitung für Anfänger 12.07.2009, 18:32 Uhr Tach auch! das ist die seite mit gut beschriebenen techni schen details für motorradkett en die ich bis jetzt gel [...] zu Vergleich Navigationsgeräte Zumo 550 mit TomTom Rider 2 07.07.2009, 17:59 Uhr Nach langer Suche nach einer Alternative, habe ich mir nun doch ein “richtiges̶ 1; Motorrad-Navi gegönnt [...] zu Routenplanung mit Tyre/überarbeitet Dezember 2009 02.07.2009, 22:18 Uhr Hallo, die Erklärungungen sin d echt sehr verständlich für j eden. Habe Tyre ausprobiert u nd mußte dabei leider fe [...] zu TomTom Rider II/Kauf/Einbau/1.tour 16.06.2009, 09:25 Uhr Hallo Alfred, ich habe jetz t erste Erfahrungen mit dem TT R2 gemacht und bin echt zufrie den. Zu allererst hab [...] zu TomTom Rider II/Kauf/Einbau/1.tour 27.05.2009, 11:45 Uhr Hallo Herr Vorbeck, ich hab e endlich auch ein Motorrad-Na vi zugelegt. Nachdem ich Ihren Bericht gelesen habe, s [...] zu Motorrad und Öl - ein heißes Thema- Teil 1 31.03.2009, 09:52 Uhr kam in Sachen "Kupplung rutsch t durch" mal ein Link im Yamah a - Forum. Ich finde das hier recht gut: http://www.fr [...] Artikel-Links Lieb-Links Kalender
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||